Skip to main content

Über uns

Neuer Name + Neuer Ort = Gleicher Service

Autohaus im Friedrichshain wird zu Automobile AHF

Liebe Kunden,

Dem einen oder anderen, der uns schon länger als treuer Kunde begleitet, ist unsere traditionelle Bindung zum Bezirk Friedrichshain bekannt. Über die Anfänge als KFZ-Meisterbetrieb in der Gubener Straße und die Gründung der Autohaus im Friedrichshain Thomas Arndt GmbH im Jahr 1997, zog es uns im Jahr 2009 in die Persiusstraße, wo wir erst im Jahr 2015 unseren neuen Showroom eröffneten.

Leider sind wir bei manchen Entwicklungen machtlos: Durch den Verkauf des Grundstücks durch den Eigentümer waren wir gezwungen, unsere aktuellen Räumlichkeiten zu verlassen. Die Bestrebungen, ein Grundstück oder bestehendes Autohaus im näheren Umkreis von Friedrichshain zu finden, an dem wir Ihnen weiterhin unseren gewohnten Werkstattservice anbieten können, waren schlussendlich leider nicht von Erfolg gekrönt.

Mein Team und ich freuen uns, Sie vor Ort begrüßen zu dürfen!

Thomas Arndt
Geschäftsführer